Innsbruck

--> Finde Deinen Freizeitpartner in Innsbruck! <--

1. März 2008

Schloss Büchsenhausen

Category: Sehenswürdigkeiten,Weiherburggasse – admin – 16:42

schloss büchsenhausen

schloss büchsenhausen

schloss büchsenhausen

Schloss Büchsenhausen
Weiherburggasse 5
6020 Innsbruck

1 Kommentar

  1. Gestern Samstag mietete ein Deutscher den Gewölbesaal, die Fa Mensa machte das Catering und als Attraktion, also event trat das 1. Wr. Bieropernensemble mit einer der sogenn. Bieropern nämlich“Blaubart“ auf. (Siehe website Bieroper).
    Dieses lustige Opernparodiestück spielt in einem Phantasiemittelalter, aber ebenso gut hätte „Richard Löwenherz“ oder „Romeo und Julia“ hingepasst.
    Ich hatte das Vergnügen am Morgen die Burgchefin kurz zu sprechen (Anlaß war der VW-Bus unseres Ensembles).
    Wir haben ca 400 x in ganz Österreich gespielt vor 30 bis 1000 Zuschauern.
    Na ja das war s . Herzliche Grüße aus Wien nach Tirol

    Michael Seidler

    Comment by Mag.Michael Seidler — 24. Oktober 2010 @ 21:35

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.